​Leistungen

Zusatzleistungen

Ein ganz besonderes Highlight einer Hochzeitsfeier ist die Aufstellung einer Photobooth. Die Photobooth ist ein kompaktes mobiles Fotostudio, welches am Tage Eurer Hochzeit in den Räumlichkeiten Eurer Location installiert wird. Mit einem Selbstauslöser können sich Eure Gäste dann auf witzige und ungezwungene Art selber fotografieren. Das Ganze ist ein Riesenspaß und Unterhaltung pur für die Hochzeitsgesellschaft, ganz zu schweigen von definitiv nicht langweiligen Fotos von Euren Hochzeitsgästen. Bitte beachtet, dass für eine Photobooth etwas Platz benötigt wird.

Damit Ihr Euch auch in vielen Jahren noch voller Freude an Eure Hochzeit erinnert, erstelle ich Euch gern ein hochwertiges und individuell gestaltetes Fotobuch. In bis zu 100 Seiten erzählt das Buch die Geschichte Eures schönsten Tages. Auf Eurer Bilder-DVD bekommt Ihr zudem alle gestalteten Seiten als Datei. Somit könnt Ihr auch später noch weitere Kopien des Buches selber drucken lassen.

Preise

Eine Hochzeit ist ein ganz besonderes und einmaliges Ereignis. Und so individuell wie Eure Hochzeit ist auch der Umfang meiner Leistung. Um eine auf Euch zugeschnittene Kalkulation abgeben zu können, benötige ich jedoch ein paar Einzelheiten. Bitte füllt deshalb mein Anfrageformular so ausführlich wie möglich aus. Auf dieser Basis erstelle ich Euch dann gern ein ganz auf Euren schönsten Tag zugeschnittenes Angebot.

Was Ihr sonst noch wissen solltet

Da ich nichts dem Zufall überlasse, benutze ich grundsätzlich  doppeltes Equipment. Zudem werden Eure Bilder immer gleichzeitig auf zwei Speicherkarten geschrieben. Dieses Vorgehen bewahrt mich und Euch vor unliebsamen Überraschungen. Für ein noch besseres Endergebnis arbeite ich zudem oft mit einem Assistenten zusammen. So kann ich mich nicht nur voll und ganz auf Euch konzentrieren, sondern Ihr  erhaltet zusätzlich noch weitere Bilder aus einem zweiten Blickwinkel. ​

​​Leistungen im Überblick

• persönliches Kennenlerngespräch
• Locationcheck vor Ort

• Anfahrt bis 20km um Cottbus inkl.
• moderne Hochzeitsfotos im Reportagestil
• “inszenierte” Portraitfotos
• individuelle Nachbearbeitung der

   Aufnahmen
• private Online-Galerie mit Bestellfunktion
• hochauflösende Hochzeitsfotos auf DVD
• Aufstellung einer Photobooth (auf Wunsch)
• Layout und Druck eines Hochzeitsbuchs mit

   bis zu 100 Seiten (auf Wunsch)

Das Wesen des Menschen bei der Aufnahme sichtbar zu machen, ist die höchste Kunst der Fotografie.” 

-Friedrich Dürrenmatt

FOLGE  MIR  AUF

  • c-facebook

Ihr Hochzeitsfotograf aus Cottbus

​​​​​​​​​​​​​​​​​Tel:  0151 10 00 74 53​​
info@hochzeitsfotografie-cottbus.de