Mit welchem Equipment fotografierst Du?

Natürlich bestehe ich als professioneller Fotograf auf gutes Equipment, um die beste Qualität nicht nur durch Gestaltung, sondern auch durch technische Gegebenheiten zu erreichen. Mit hochwertigen Vollformatkameras und lichtstarken Zoomobjektiven sowie diversen Festbrennweiten der Firma Nikon und geeigneter Profisoftware hole ich aus den Aufnahmen und Momenten des Tages noch mehr Glanz und Lebhaftigkeit. 



Aber auch die beste Technik kann einmal ihren Dienst verweigern. Aus diesem Grund arbeite ich grundsätzlich mit zwei Kameras und mehreren verschiedenen Objektiven. So kann ich sicherstellen, dass mir kein Augenblick Eures Tages fotografisch entgeht.

 

Das Wesen des Menschen bei der Aufnahme sichtbar zu machen, ist die höchste Kunst der Fotografie.” 

-Friedrich Dürrenmatt

FOLGE  MIR  AUF

  • c-facebook

Ihr Hochzeitsfotograf aus Cottbus

​​​​​​​​​​​​​​​​​Tel:  0151 10 00 74 53​​
info@hochzeitsfotografie-cottbus.de