Was ist für Dich wichtig, wenn Du unsere Hochzeit begleitest?

Um es mir einfacher zu machen für Euch eine faszinierende Hochzeitsreportage zu fotografieren, gibt es ein paar simple Dinge die mir am Herzen liegen.

Wenn ich Euch bereits ab dem Ankleiden begleite, dann achtet bitte darauf, dass die verwendeten Räume entsprechend ausschauen. Ein unaufgeräumtes Zimmer sieht auf keinem Foto schön aus.

 

Es spricht nichts dagegen, wenn Gäste Erinnerungsfotos Eurer Hochzeit schießen. Leider sind manchmal einige Gäste etwas übermotiviert, so dass ich in meiner Arbeit eingeschränkt werde und ich so manche Szene nicht wie geplant im Bild festhalten kann. Bitte weist Eure Gäste deshalb im Vorfeld darauf hin, dass ein offizieller Fotograf vor Ort ist.

Eine Ganztagesbegleitung ist anstrengend. Wie jeder Mensch brauche auch ich deshalb etwas zu essen. Bitte  plaziert mich aber nicht an einen Tisch zu Euren Gästen. Der Platz würde abends leer bleiben, weil ich natürlich nicht lange sitzen bleibe und mich mit den Gästen unterhalte kann.

Das Wesen des Menschen bei der Aufnahme sichtbar zu machen, ist die höchste Kunst der Fotografie.” 

-Friedrich Dürrenmatt

FOLGE  MIR  AUF

  • c-facebook

Ihr Hochzeitsfotograf aus Cottbus

​​​​​​​​​​​​​​​​​Tel:  0151 10 00 74 53​​
info@hochzeitsfotografie-cottbus.de